Skip links

Warum du Teil unseres Teams werden solltest

Unsere Kunden, Kollegen und Valuezon haben Vertrauen in uns. Wir sind uns dessen bewusst und handhaben es verantwortungsbewusst und selbstsicher. Jeder genießt das absolute Vertrauen des Teams, Dinge unabhängig lösen zu können. Unser Vertrauen führt zur größtmöglichen Freiheit bei der Organisation des Arbeitsplatzes und der Zeit. Wir stehen für Ergebnisorientierte

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Wir leben flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir arbeiten eng vernetzt und treffen viele Entscheidungen gemeinsam.

Buddy Programm & Onboarding

Damit du dich gut bei uns einlebst stellen wir dir ein erfahrenes Teammitglied als Buddy zur Seite.

Flexible Arbeitszeiten

Wir stehen für Management by Result. Daher bieten wir größtmögliche Freiheit, wann und wo du deine Arbeit erledigen möchtest. Aufs Ergebnis kommt´s an.

Amazon Start-up Programm

Hast du mal daran gedacht selbst über Amazon ein Produkt zu verkaufen? Kannst du bei uns machen.  Wir unterstützen dich dabei.

Benefits Packet

Entscheide dich für eine subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club oder für ein flexibles Mobilitätsbudget und einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge gibt´s noch oben drauf.

Echter Teamspirit

Wir funktionieren nur als Team. Wir schätzen offene Kommunikation, unserer Diversität und den Spaß, den wir zusammen haben – in der Arbeit und darüber hinaus.

Aktuelle Positionen

WORAUF WARTEST DU NOCH? CREATE VALUE WITH US!

(Senior) Amazon & E-Commerce Consultant (w/m/d)

Jetzt bewerben

Stimmen aus dem Team

Miteinander

Ein gutes Miteinander ist einer unserer Unternehmenswerte. Wir unternehmen gerne was zusammen. Egal ob Spieleabende, Kanutouren oder gemeinsame Firmenläufe – für jeden ist etwas dabei.

Der Recruitingprozess

Zuerst führen wir ein erstes Kennenlerngespräch mit dir per Videocall, dann laden wir dich gerne zu persönlichen Gesprächen in unser Büro ein. Bei den Interviews geht es vor allem um dich: Deine Motivation, deine Persönlichkeit und deine Herangehensweisen. Wir freuen uns aber auch sehr über deine Fragen zu uns!

01
Eingang deiner Bewerbung & Rückmeldung zu deiner Bewerbung.
02
30-minütiges Gespräch mit HR per Videocall & fachliche Interviewrunde mit Geschäftsführern und/oder dem Fachbereich.
03
Jobangebot und ready for onboarding
BEWIRB DICH JETZT

Franziska Kogler

HR-Managerin

Client Management Team

Ein Kundenmanager ist der direkte Ansprechpartner für den Kunden und übermittelt die besprochenen Strategien/Themen an Performance Marketing und Content Marketing. In regelmäßigen Meetings werden dem Kunden die Ergebnisse des vorherigen Zeitraums präsentiert. Die Verantwortungen eines Kundenmanagers umfassen die ständige strategische Entwicklung der Zusammenarbeit und die Koordination interner Aufgaben wie Keyword-Analyse usw.

Performance Marketing Team

Der Bereich Performance Marketing ist dafür verantwortlich, Marketing-Kampagnen einzurichten, die dazu beitragen sollen, den Umsatz zu steigern. Das Marketing-Team ist dafür verantwortlich, die Kampagnen täglich effizient zu überwachen und auf Veränderungen am Markt zu reagieren.

Kontakt

Content Creation Team

Wir widmen uns der Schaffung perfekter Verkaufsgespräche, zusätzlichen Amazon-Inhalten, Markenläden und Keyword-Analysen, die uns letztendlich ermöglichen, die besten Teile jedes Produkts zu enthüllen. Unsere Mission ist es, jedes Produkt bestmöglich zu präsentieren und alle USPs des Produkts durch geeigneten visuellen und schriftlichen Content.

BI Team

Das BI-Team ist für Daten- und Überwachungsthemen verantwortlich. Wir verbringen den größten Teil unserer Zeit damit, die Performance-Cockpits zu verbessern, den Kunden auf dem neuesten Stand zu halten oder besondere Datenanalysen durchzuführen. Wir Unterstützung bei der Berechnung von KPIs oder anderen Formeln in Excel.

HR Team

HR sorgt für das Wohl der wichtigsten Personen bei Valuezon – EUCH! Wir sind für das Wohlbefinden jedes Mitarbeiters verantwortlich und unterstützen jeden Einzelnen sowie Valuezon insgesamt bei ihrer Entwicklung.

Wofür wir stehen

Unsere Kunden, Kollegen und Valuezon haben Vertrauen in uns. Wir sind uns dessen bewusst und handhaben es verantwortungsbewusst und selbstsicher. Jeder genießt das absolut Vertrauen des Teams, Dinge unabhängig lösen zu können.

Wir agieren so, als ob es unser eigenes Geschäft wäre, wenn wir mit unseren Kunden arbeiten. Alle Kundenprobleme sind auch unsere Probleme. Sowohl intern als auch extern übernehmen wir gerne Verantwortung dafür, dass alle Aufgaben erledigt werden und beschaffen die notwendigen Ressourcen. Wir handeln unabhängig und proaktiv.

Wir lieben hervorragende Arbeit und sind uns unserer hohen Standards bewusst. Sorgfalt, Genauigkeit und Fachwissen stehen im Mittelpunkt unseres Engagements für Exzellenz. Wir alle haben einen intrinsischen Antrieb, uns weiterzuentwickeln und zu bilden. Wir denken aktiv darüber nach, welche Fähigkeiten wir als Individuen und als Team noch aufbauen müssen, um morgen einen noch besseren Service für unsere Kunden zu bieten.

Mit Weitsicht handeln wir und verfolgen langfristige Ziele. Wir denken ständig über Themen nach, wie: Wie wird sich Amazon in den kommenden Jahren entwickeln? Welche Rolle wird Amazon bei der Interaktion von Verkaufskanälen spielen? Wie werden sich die Erfolgsstrategien für Amazon ändern? Wir halten den Finger am Puls der Zeit und unterstützen unsere Kunden, das Gleiche zu tun. Wir setzen uns auch langfristige Ziele, um Valuezon entlang unserer Unternehmenswerte zu fördern.

Unsere Kunden, Kollegen und Valuezon haben Vertrauen in uns. Wir sind uns dessen bewusst und handeln verantwortungsbewusst und selbstsicher. Jeder genießt das absolut Vertrauen des Teams, Dinge unabhängig lösen zu können. Unser Vertrauen führt zur größtmöglichen Freiheit bei der Organisation des Arbeitsplatzes und der Zeit. Wir stehen für Ergebnisorientierte Führung. Wir sind selbstbewusst im Umgang mit unseren Fehlern und dankbar für jede Entwicklungschance – individuell und als Team; beruflich und persönlich

Wir erreichen unsere hohen Ziele nur durch eine gezielte Kombination unserer individuellen Stärken. Wir schätzen Vielfalt und offene Zusammenarbeit im Team. Wir schätzen flache Hierarchien, direkte Kommunikation und die Freude, die wir gemeinsam haben – während der Arbeit, aber auch darüber hinaus. Wir kümmern uns umeinander – als Kollegen und als Menschen. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam.

This website uses cookies to improve your web experience.