Wir agieren so, als ob es unser eigenes Geschäft wäre, wenn wir mit unseren Kunden arbeiten. Alle Kundenprobleme sind auch unsere Probleme. Sowohl intern als auch extern übernehmen wir gerne Verantwortung dafür, dass alle Aufgaben erledigt werden und beschaffen die notwendigen Ressourcen. Wir handeln unabhängig und proaktiv.
Warum du Teil unseres Teams werden solltest
Unsere Kunden, Kollegen und Valuezon haben Vertrauen in uns. Wir sind uns dessen bewusst und handhaben es verantwortungsbewusst und selbstsicher. Jeder genießt das absolute Vertrauen des Teams, Dinge unabhängig lösen zu können. Unser Vertrauen führt zur größtmöglichen Freiheit bei der Organisation des Arbeitsplatzes und der Zeit. Wir stehen für Ergebnisorientierte
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wir leben flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir arbeiten eng vernetzt und treffen viele Entscheidungen gemeinsam.
Buddy Programm & Onboarding
Damit du dich gut bei uns einlebst stellen wir dir ein erfahrenes Teammitglied als Buddy zur Seite.
Flexible Arbeitszeiten
Wir stehen für Management by Result. Daher bieten wir größtmögliche Freiheit, wann und wo du deine Arbeit erledigen möchtest. Aufs Ergebnis kommt´s an.
Amazon Start-up Programm
Hast du mal daran gedacht selbst über Amazon ein Produkt zu verkaufen? Kannst du bei uns machen. Wir unterstützen dich dabei.
Benefits Packet
Entscheide dich für eine subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club oder für ein flexibles Mobilitätsbudget und einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge gibt´s noch oben drauf.
Echter Teamspirit
Wir funktionieren nur als Team. Wir schätzen offene Kommunikation, unserer Diversität und den Spaß, den wir zusammen haben – in der Arbeit und darüber hinaus.
Aktuelle Positionen
WORAUF WARTEST DU NOCH? CREATE VALUE WITH US!
Stimmen aus dem Team
Ich bin Luca Tucci, Customer Care & Operation Manager bei Valuezon. Als Quereinsteiger aus der Hotellerie bringe ich langjährige Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden mit. Valuezon bietet mir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten im Kundenservice weiterzuentwickeln. Das Unternehmen fördert individuelle Stärken und bietet umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich bin stolz, Teil des Teams zu sein und freue mich darauf, exzellenten Service zu bieten und zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.
Luca Tucci – Customer Care & Operation Manager
Ich konnte bereits vor meiner Zeit bei Valuezon viele Jahre Erfahrung im Ecommerce sammeln, was mir den Einstieg bei Valuezon erleichterte. Trotzdem wurde ich kontinuierlich & mit spannenden Projekten herausgefordert. Besonders schätze ich das Team bei Valuezon, das zu Freunden geworden ist. Wir arbeiten eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig, was das Arbeitsklima sehr angenehm und produktiv macht. Das Management-Team bei Valuezon schafft eine offene und transparente Arbeitsumgebung, die es uns ermöglicht, unser volles Potenzial auszuschöpfen. Ich bin stolz darauf, Teil eines so großartigen Teams zu sein und freue mich darauf, vielleicht auch dich bald bei uns willkommen zu heißen.
Daniel Thiel – Consultant
Miteinander
Ein gutes Miteinander ist einer unserer Unternehmenswerte. Wir unternehmen gerne was zusammen. Egal ob Spieleabende, Kanutouren oder gemeinsame Firmenläufe – für jeden ist etwas dabei.
Der Recruitingprozess
Zuerst führen wir ein erstes Kennenlerngespräch mit dir per Videocall, dann laden wir dich gerne zu persönlichen Gesprächen in unser Büro ein. Bei den Interviews geht es vor allem um dich: Deine Motivation, deine Persönlichkeit und deine Herangehensweisen. Wir freuen uns aber auch sehr über deine Fragen zu uns!
01
Eingang deiner Bewerbung & Rückmeldung zu deiner Bewerbung.
02
30-minütiges Gespräch mit HR per Videocall & fachliche Interviewrunde mit Geschäftsführern und/oder dem Fachbereich.
03
Jobangebot und ready for onboarding
Franziska Kogler
HR-Managerin
Client Management Team
Ein Kundenmanager ist der direkte Ansprechpartner für den Kunden und übermittelt die besprochenen Strategien/Themen an Performance Marketing und Content Marketing. In regelmäßigen Meetings werden dem Kunden die Ergebnisse des vorherigen Zeitraums präsentiert. Die Verantwortungen eines Kundenmanagers umfassen die ständige strategische Entwicklung der Zusammenarbeit und die Koordination interner Aufgaben wie Keyword-Analyse usw.
Performance Marketing Team
Der Bereich Performance Marketing ist dafür verantwortlich, Marketing-Kampagnen einzurichten, die dazu beitragen sollen, den Umsatz zu steigern. Das Marketing-Team ist dafür verantwortlich, die Kampagnen täglich effizient zu überwachen und auf Veränderungen am Markt zu reagieren.
Content Creation Team
Wir widmen uns der Schaffung perfekter Verkaufsgespräche, zusätzlichen Amazon-Inhalten, Markenläden und Keyword-Analysen, die uns letztendlich ermöglichen, die besten Teile jedes Produkts zu enthüllen. Unsere Mission ist es, jedes Produkt bestmöglich zu präsentieren und alle USPs des Produkts durch geeigneten visuellen und schriftlichen Content.
BI Team
Das BI-Team ist für Daten- und Überwachungsthemen verantwortlich. Wir verbringen den größten Teil unserer Zeit damit, die Performance-Cockpits zu verbessern, den Kunden auf dem neuesten Stand zu halten oder besondere Datenanalysen durchzuführen. Wir Unterstützung bei der Berechnung von KPIs oder anderen Formeln in Excel.
HR Team
HR sorgt für das Wohl der wichtigsten Personen bei Valuezon – EUCH! Wir sind für das Wohlbefinden jedes Mitarbeiters verantwortlich und unterstützen jeden Einzelnen sowie Valuezon insgesamt bei ihrer Entwicklung.
Wofür wir stehen
Unsere Kunden, Kollegen und Valuezon haben Vertrauen in uns. Wir sind uns dessen bewusst und handhaben es verantwortungsbewusst und selbstsicher. Jeder genießt das absolut Vertrauen des Teams, Dinge unabhängig lösen zu können.