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Dein Erfolg auf Amazon: Starten, Profitabilität steigern, Wachstum fördern und den Aufwand minimieren!
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Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Strategieberatung sind wir Ihr idealer Partner für sämtliche Fragen rund um Ihre Go-to-Market-Planungen, den Eintritt auf Amazon sowie die Erschließung neuer Subkategorien oder Marktplatzländer.
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ERFOLGSGESCHICHTE MIT THIRD OF LIFE
Die Gründer von Valuezon haben mit ihrer eigenen Marke Third of Life bereits achtstellige Umsätze auf Amazon erzielt und damit praktisch bewiesen, was Erfolg auf Amazon ausmacht.
BUSINESS INTELLIGENCE LÖSUNG
Auf Grundlage unserer eigenen Business-Intelligence-Suite treffen wir gemeinsam fundierte Entscheidungen und steigern die Bottom-Line-Profitabilität unserer Kunden.
CONTENT MARKETING FOKUS
Durch unsere Zusammenarbeit mit der Fresenius Hochschule und die Durchführung von Eye-Tracking-Studien verstehen wir genau, wie Kunden auf Amazon einkaufen.
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Case Study: Gepp‘s die Saucenmacher
Die Gepp‘s Gruppe hatte sich lange Zeit auf den Verkauf von Feinkost in ihren eigenen Filialen und im eigenen Online-Shop konzentriert. Doch im vierten Quartal des Jahres 2019 erkannte das Unternehmen gemeinsam mit Valuezon das Potenzial von Amazon als zusätzlichen Verkaufskanal und beschloss, sich auch hier zu positionieren.
„Ich bin dankbar für die nun mehr als 4 Jahre dauernde höchst professionelle Zusammenarbeit mit VALUEZON und die vielen positiven Impulse, die durch die Partnerschaft sowohl im operativen Doing als auch in der strategischen Arbeit entstehen und uns nicht nur im Vertriebskanal Amazon weiterbringen.
Gemeinsam mit VALUEZON haben wir uns Amazon als Vertriebskanal aufgebaut und innerhalb von drei Jahren als zweitstärksten Vertriebskanal mit strategischer Bedeutung innerhalb der Gepp’s Gruppe erarbeitet.“
Dr. Alexander Gepp
Geschäftsführer
Case Study: FemMas Premium
Die professionelle Haarpflege-Marke FemMas Premium entwickelt und vertreibt hochwertige Produkte in den Bereichen Haarstyling, Haarpflege, Haar-Coloration und Bartpflege an Friseursalons und Endverbraucher. Seit August 2021 wird sie von Valuezon auf Amazon.de betreut und konnte seither alle wesentlichen Erfolgskennzahlen versechs- bis verachtfachen.
“Die Zusammenarbeit mit Valuezon hat uns auf ein ganz anderes Level gebracht. Nach anfänglichen Investitionen in Reichweite und Content habe ich recht schnell bemerkt, dass der Return in Form von Mehrumsatz und Mehrprofit die Investitionen schnell amortisiert. Inzwischen machen wir etwa 7-mal soviel Umsatz als noch vor Start unserer Zusammenarbeit mit Valuezon. Die Zusammenarbeit kann ich jedem nur empfehlen!“
Oliver Wagner
Geschäftsführer
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